Christian Zakrzewski


ist mein Name, ich bin 49 Jahre jung und hauptberuflich schon seit 18 Jahren in einem großen Dienstleistungsunternehmen als Bereichsleiter tätig. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie in Ravensburg. Drei erwachsenen Kinder habe ich und bin auch schon drei Mal Opa.

Buche jetzt Homepageexpress & Homepagelab

Meine Hobbys

Ich liebe mein Meerwasseraquarium. Mit einem Blick in das Aquarium wirst du aus dem Alltag gerissen – fantastisch. Ebenso liebe ich es mich in meiner Freizeit mit dem Thema Webdesign und Webgrafik zu befassen. Beide Themen begleiten mich schon sehr lange und sehr intensiv. Gerne würde ich noch viel mehr Zeit mit meinen Hobbys verbringen.

Cownfish Bild des Webdesigners
Bilder aus dem Aquarium Clownfish
Meerwasser Aquarium Clownfish

Webdesign aus Leidenschaft

2001 fing ich an diese Website zu erstellen. Bis 2015 habe ich diese Seite gepflegt und mich immer wieder mit dem Thema Webdesign beschäftigt. Dann saßen wir eines Abends mit unseren Kindern zusammen. In diesem Gespräch erklärte ich meinen Kindern, dass wenn ich noch jung wäre, ich einen anderen Beruf erlernen würde. Webdesigner das wäre mein Traumjob meinte ich. Unsere Kinder schmunzelten und sagten Papa, du bist nicht zu alt! Man ist nie zu alt um zu lernen. Dieser Satz war es, welcher mich dazu gebracht hat, 2016 ein Fernstudium bei der ILS als Webdesigner zu absolvieren. Inzwischen habe ich das Studium schon seit längeren erfolgreich abgeschlossen.

Der Weg ist das Ziel

2017 habe ich dann beschlossen, ein Kleinunternehmer zu werden und mich so nebenbei als Webdesigner nützlich zu machen. Ob das so gelingt und ich einen persönlichen Erfolg damit verbuchen kann steht noch in den Sternen und ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass was ich mache, mir viel Spaß macht und Freude bereitet.